Flug Nach Planmäßig
LLX5833 GRAN CANARIA 13:55
HG7640 MALLORCA 14:15
PC6632 ANTALYA 15:25
Flug Von Planmäßig
PC6631 ANTALYA 14:45
EW6808 MALLORCA 18:00
HG7643 MALLORCA 18:10

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

Wetter Hannover


Schock während des Sonntagsspaziergangs:
Mädchen (8) will zu Papa auf die andere Straßenseite laufen – da wird es von einem Auto erfasst

Montag 24. August 2015 - Lügde (wbn). Unfall gestern Abend im Schildweg in Lügde: Offenbar weil es sich so sehr freute, den Papa erblickt zu haben, ist ein 8 Jahre altes Mädchen über die Straße gelaufen, ohne ausreichend auf den Verkehr zu achten.

Ein stadtauswärts fahrender 72 Jahre alter Mann konnte trotz niedrigen Tempos nicht mehr reagieren und traf die Kleine mit dem Außenspiegel des Saab am Kopf. Das Kind wurde ins Krankenhaus gebracht, dort stationär versorgt.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold:

„Auf dem Schildweg ist am frühen Sonntagabend ein 8-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Das Kind war in Begleitung der Mutter gegen 18.45 Uhr zu Fuß unterwegs. Als das Mädchen auf der gegenüberliegenden Seite den Vater erblickte, lief es spontan über die Straße. Hier näherte sich zu diesem Zeitpunkt stadtauswärts ein 72-Jähriger in seinem Saab, der nach Angaben von Zeugen langsam fuhr. Dennoch spielte sich der Vorgang so schnell ab, dass das Mädchen trotz Reaktion des Fahrers mit dem Außenspiegel des Fahrzeugs am Kopf getroffen wurde. Es kam stationär ins Klinikum.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE