Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Dramatischer Rollsplitt-Unfall

Biker fliegt vom Motorrad und wird von eigener Maschine getroffen

Sonntag 13. September 2015 - Schwalenberg (wbn). Vorsicht Biker! Unterschätzt den Rollsplit in Schwalenberg nicht.

Einem 36 Jahre alten Motorradfahrer aus dem Rheinland wurde diese Straßenbeschaffenheit zum Verhängnis. Er wurde vom Motorrad katapultiert und hat sich schwer verletzt. Das sich überschlagende Motorrad war zu allem Übel auch noch auf den Fahrer gestürzt.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Freitagabend gegen 18.00 Uhr verlor in Schwalenberg auf der Ruensieker Straße ein 36 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Rheinland auf Rollsplitt die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er "flog" vom trudelnden  Motorrad und rutschte in den Straßengraben. Sein Gefährt überschlug sich und landete dann auf dem gestürzten Fahrer.

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Wegen der Straßenbauarbeiten und des gestreuten Rollsplitts war die zulässige Höchstgeschwindigkeit in diesem Bereich auf 40 km/h begrenzt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub