Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Es geschah in Brunksen

Vier Iraner im Streit - zuletzt wurden sie handgreiflich: Drei Verletzte

Sonntag 13. März 2016 – Alfeld / Brunksen (wbn). Erst wurde gestritten, dann ging es mit Tätlichkeiten zur Sache.

Vier Iraner haben sich in einer Unterkunft in Brunksen in die Wolle gekriegt. Worum es dabei ging, ist nicht bekannt. Fest steht: Die Polizei musste alarmiert werden. Fortsetzung von Seite 1

Drei Beteiligte sind zur ärztlichen Behandlung in die Krankenhäuser nach Alfeld und Gronau gebracht worden. Nachfolgend der Polizeibericht aus Alfeld: „Am Freitag, 11.03.2016, um 17:50 Uhr, kam es in der Glenetalstraße in Brunkensen zu einem Streit zwischen 4 Personen, der in einer tätliche Auseinandersetzung endete. Drei der beteiligten Personen wurden mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in die Krankenhäuser in Gronau bzw. Alfeld verbracht. Die beteiligten Personen sind 31, 27, 28 und 26 Jahre alt, sind allesamt Flüchtlinge aus dem Iran und in Brunkensen untergebracht.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub