Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Es geschah heute Nacht

Die Räuber kamen mit Messer und Maske: Überfall auf Spielothek in Hessisch Oldendorf

Hessisch Oldendorf (wbn). Es geschah heute nach Mitternacht: Bewaffneter Raubüberfall auf eine Spielothek in Hessisch Oldendorf.

Zwei Maskierte Männer schlichen sich durch den Hintereingang in die Spielothek. Sie bedrohten die Spielhallenaufsicht mit einem Messer, zwangen sie zur Herausgabe des gesamten Geldes. Wieviel die Räuber heute Nacht erbeutet haben, das ist noch unklar. Hier die Darstellung der Polizei: Heute, gegen 1:10 Uhr, wurde der Kooperativen Regionalleitstelle Weserbergland über Notruf ein Raubüberfall auf eine Spielothek in Hessisch Oldendorf mitgeteilt.

Fortsetzung von Seite 1

Zum Tatort in die Lange Straße begaben sich unverzüglich Einsatzbeamte der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden.  Außerdem wurde eine Fahndung nach den flüchtigen Täter eingeleitet. Was war geschehen? Zwei bislang unbekannte, männliche und maskierte Täter betraten über einen Hintereingang die zu dieser Zeit noch geöffnete Spielothek.  Die Maskierten begaben sich anschließend in den Thekenbereich. Hier forderte einer der Täter, unter Vorhalt eines Messers, die vor ihm stehende Spielhallenaufsicht (30) auf die Kasse zu öffnen. Nachdem die Spielhallenaufsicht die Schublade zur Kasse geöffnet hatte, nahm einer der Täter das Geld aus der Kasse.  Beide Täter flüchteten anschließend unerkannt vom Tatort.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

 - ca. 20-30 Jahre

   - ca. 175 cm

   - kräftige Statur

   - schwarze Oberbekleidung (Kapuzenpullover)

   - schwarze Jogginghose

   - einer der Täter sprach deutsch mit südländischem Akzent

Die Höhe des erbeuteten Geldes kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden (Telefon 05151-933222) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub