Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Rund 6,5 Millionen Bürger sind in Niedersachsen wahlberechtigt

Um 18 Uhr schliessen die Wahllokale - dann wird zügig gezählt

Sonntag 11. September 2016 - Hameln / Holzminden / Hannover (wbn). Bei sonnigem Ausgeh-Wetter haben die Niedersachsen vielerorts einen Abstecher in die Wahllokale gemacht.

Schon zu Mittag hatten mehr als 23 Prozent von ihrem Wahlrecht zur Kommunalwahl Gebrauch gemacht. Das ist mehr als in der vergangenen Kommunalwahl.

Fortsetzung von Seite 1

Rund 6,5 Millionen Bürger sind in Niedersachsen wahlberechtigt. Wer die politische Zusammensetzung in den Rathäusern noch beeinflussen will, der hat bis 18 Uhr Zeit. Dann schließen die Wahllokale, beginnt die Auszählung.

Die Weserbergland-Nachrichten.de werden zeitnah über die Ergebnisse vornehmlich im Weserbergland berichten – hier insbesondere in den Landkreisen Hameln-Pyrmont und im Kreis Holzminden.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub