Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Polizei sucht Zeugen!

Diebe klauen Wohnwagen der Marke Knaus Tabbert vom Gelände eines Autohauses

Mittwoch, 21. September 2016 – Göttingen (wbn). Nun können die Diebe campen fahren: Unbekannte haben in der vergangen Nacht  vom Gelände eines Autohauses in Göttingen einen Wohnwagen gestohlen.

Der Wohnwagen der Marke Knaus Tabbert, Typ Südwind, hatte nach Angaben eines Verantwortlichen einen Wert von rund 10.000 Euro und hatte einen Fahrradträger an der Deichsel montiert. Gesichert war der Anhänger außerdem mit einem Klauenschloss. Die Polizei sucht Zeugen, die einen derartigen Wohnwagen im Groner Industriegebiet in der vergangenen Nacht gesehen haben.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Göttingen:

„Unbekannte haben in der vergangenen Nacht (21.09.2016)  vom Gelände eines Autohauses an der Reinhard-Rube-Straße einen Wohnwagen der Marke Knaus Tabbert gestohlen. Der Wohnwagen vom Typ Südwind hatte nach den Angaben eines Verantwortlichen einen Wert von 10.000 Euro. Auf der Deichsel war ein Fahrradträger montiert, der Anhänger war mit einem Klauenschloss gesichert. Wem ein solcher Wohnwagen in der vergangenen Nacht im Groner Industriegebiet aufgefallen ist möge sich bei der Polizei unter 0551/491-2115 melden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE