Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah heute:

Zusammenstoß auf der Bundesstraße 1 - fünf Personen schwer verletzt

Sonntag 6. November 2016 - Horn-Bad Meinberg (wbn). Fünf Personen sind bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Personenwagen auf der Bundesstraße 1 schwer verletzt worden.

Es geschah heute Nachmittag als ein 61 Jahre alter Golf-Fahrer aus Altenbeken auf der B1 an der Ausfahrt zum Waldschlösschen einen vorfahrtberechtigten Passat aus Remscheid übersah und mit diesem zusammenprallte.


Fortsetzung von Seite 1

 

In dem Golf befanden sich insgesamt drei Personen, die schwer verletzt wurden. Der Passatfahrer (79) erlitt zusammen mit seiner Beifahrerin ebenfalls schwere Verletzungen.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Horn-Bad Meinberg: „Am Sonntagnachmittag gegen 13:40 Uhr wurden bei einem PKW-Zusammenstoß auf der B1 an der Ausfahrt zum Waldschlösschen 5 Personen verletzt. Ein 61-jähriger Golffahrer aus Altenbeken wollte von Horn kommend nach links auf die B1 auffahren und übersah dabei einen vorfahrtberechtigten VW Passat, der die B1 in Richtung Paderborn befuhr.

Der Golf-Fahrer und zwei weitere Personen in seinem PKW wurden bei dem Zusammenprall der Fahrzeuge schwer verletzt. Auch der 79-jährige Fahrer des VW Passat aus Remscheid und seine Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen.

Die B1 musste während der Bergungsarbeiten und Unfallaufnahme für ca. 2 Stunden voll gesperrt werden. An beiden beteiligten PKW entstand Totalschaden in einer Gesamthöhe von 22000 Euro.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub