Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Offenbar ganz gezielt:
Einbrecher klauen drei Dutzend Sättel aus Reithalle in Paderborn

Mittwoch 16. November 2016 - Paderborn (wbn). Diese Langfinger wussten offenbar genau was sie wollten: Aus einer Reithalle in Paderborn sind in der Nacht zum Dienstag drei Dutzend Spring- und Dressursättel geklaut worden.

Die Polizei geht von einem Schaden von mehreren zehntausend Euro aus, erbittet sachdienliche Hinweise.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Paderborn:

„Unbekannte Täter haben in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Vielzahl hochwertiger Pferdesättel aus einer Reithalle am Dr.-Rörig-Damm entwendet. Die Täter hatten sich auf unbekannte Weise Zutritt zu dem Anwesen, das sich in der Nähe der Straße An der Talle befindet, verschafft und anschließend die Türen der Sattelräume aufgebrochen. Nach ersten Schätzungen wurden gut drei Dutzend hochwertige Spring- und Dressursättel entwendet. Der entstandene Schaden dürfte sich auf mehrere zehntausend Euro belaufen. Sachdienliche Angaben erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub