Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Der Schall macht nicht an der Kreisgrenze Halt
Landkreis Nienburg weist auf Sirenenprobe im Heidekreis hin

Donnerstag 2. Februar 2017 - Nienburg/Bad Fallingbostel (wbn). Der Landkreis Nienburg macht auf eine bevorstehende Sirenenprobe im benachbarten Heidekreis aufmerksam.

Am kommenden Mittwoch, 8. Februar ertönt dort ab 9.55 Uhr ein Probealarm, der sehr wahrscheinlich auch in Teilen des Landkreises Nienburg zu hören sein wird.

 

Fortsetzung von Seite 1

Das Sirenensignal „Eine Minute Heulton“ bedeutet für die Bürger im Ernstfall „Rundfunkgeräte einschalten und auf Durchsagen achten“. Weil es sich um einen Probealarm handelt, seien jedoch keine weiteren Verhaltensmaßnahmen seitens der Bevölkerung oder der Einsatzkräfte nötig, heißt es.

Heidekreis warnt vor „Fake-News“

Im Zusammenhang mit den Sozialen Medien appelliert der Heidekreis aber auch zur Vorsicht. Bei Meldungen, die zum Beispiel in Blogs oder über Facebook, Twitter, WhatsApp oder Instergram verbreitet werden, sollte unbedingt darauf geachtet werden, ob es sich dabei um von offizieller Seite autorisierte Informationen handelt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed