Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Guten Morgen!
Übles Erwachen am Bahnübergang: Autofahrer schlittert vor fahrenden Güterzug

Mittwoch 8. Februar 2017 - Liebenau (wbn). Rumms! In Liebenau hat am frühen Morgen ein 36 Jahre alter Autofahrer einen in Schrittgeschwindigkeit fahrenden Güterzug nicht rechtzeitig erkannt und ist mit ihm zusammengestoßen.

Nach einem offenbar abrupten Bremsmanöver schlitterte der Mann mit seinem Audi auf die Schienen und wurde dort Sekunden später von der Lokomotive mit ihren 18 Kesselwagen in vergleichsweise sanftem Tempo wieder zurückgedrückt. Der 36-Jährige kam mit dem Schrecken davon, der Sachschaden beträgt 2.000 Euro.

(Zum Bild: Audi gegen Güterzug: Nach dieser Begegnung heute Morgen um 5.40 Uhr dürfte der Autofahrer hellwach gewesen sein. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Mittwoch Morgen gegen 05.40 Uhr befuhr ein 36 - jähriger Liebenauer die Bahnhofstraße / Leseringer Weg in Liebenau. In Höhe des dortigen Bahnüberganges bemerkte er einen mit Schrittgeschwindigkeit in Richtung Liebenau fahrenden Güterzuges der Mindener Kreisbahn GmbH. Beim Abbremsen seines Audi kam das Fahrzeug auf schneeglatter Fahrbahn ins Rutschen und geriet auf die Schienen. Hier prallten die Lok mit 18 Kesselwagen und Pkw zusammen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Am Audi entstand ein Schaden von geschätzten 2 000 EUR. Personenverkehr wird durch den Unfall nicht beeinträchtigt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed