Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah heute Mittag:
Bewaffneter Räuber überfällt Spielhalle in Liebenau

Donnerstag 9. Februar 2017 - Liebenau (wbn). Raubüberfall in Liebenau: Dort hat ein bislang unbekannter Mann am Mittag den „Spieltreff“ in der Langen Straße überfallen, eine Angestellte mit einem Messer bedroht und Bargeld erbeutet. Anschließend konnte er über den Hinterhof entkommen.

Jetzt bittet die Polizei um Hinweise auf den Täter. Er ist dunkelhäutig, 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Während des Überfalls trug er eine schwarze Jacke.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am 09.02.2017 gegen 12:15 Uhr betrat eine mit einem Tuch maskierte männliche Person die Spielhalle "Spieltreff Liebenau" in der Langen Straße in 31618 Liebenau.

Unter Vorhalt eines Messers forderte er von der Spielhallen-Angestellten Bargeld, die dieser Aufforderung nachkam. Anschließend flüchtete der mit einer schwarzen Jacke bekleidete Täter über den Hinterhof in unbekannte Richtung.

Der Täter wird als ca. 170 - 175 cm groß und schlank beschrieben und soll dunkler Hautfarbe sein.

Die Polizeidienststellen Marklohe (05021-961980) und Nienburg (05021-97780) erbitten Zeugenhinweise.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed