Flug Nach Planmäßig
5P5811 FUERTEVENTURA 09:00
S59995 VILNIUS 09:00
LH2177 MUENCHEN 09:30
Flug Von Planmäßig
LH362 FRANKFURT 10:55
LH2178 MUENCHEN 12:40
PWF6130 INGOLSTADT 19:00

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 



Autofahrer sollen keine Anhalter mitnehmen:
Vor wenigen Stunden: Häftling (25) aus dem Maßregelvollzug Rehburg entkommen

Mittwoch 15. Februar 2017 - Rehburg (wbn). Die Polizei in Stolzenau fahndet derzeit nach einem 25 Jahre alten Mann, der vor wenigen Stunden aus dem Maßregelvollzug in Rehburg entkommen konnte. In Rundfunkdurchsagen werden Autofahrer in dem Bereich gebeten, keine Anhalter mitzunehmen.

Der gesuchte Mann ist etwa 1,72 Meter groß und schlank. Er hat eine Glatze und trug zuletzt eine schwarze Jogginghose, eine graue Trainingsjacke und blaue Turnschuhe. Der entflohene Häftling soll psychisch krank sein. Eine Gefahr gehe von ihm allerdings nicht aus.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg im Wortlaut:

„Seit Mittwoch, 15.02.2017 gegen 13 Uhr, wird nach einem entwichenen Häftling des Maßregelvollzuges Rehburg gefahndet.

Der Mann war bei täglichen Reinigungsarbeiten einem Mitarbeiter des Maßregelvollzuges entkommen und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Flüchtende wird wie folgt beschrieben: 25 Jahre alt, ca 172 cm groß, schlank und Glatze. Er trug eine schwarze Jogginghose, eine graue Trainingsjacke und blaue Turnschuhe.

Bisherige Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg. Die Polizei in Stolzenau bittet um Hinweise unter 05761-92060.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

»Fenster schliessen
»Fenster schliessen