Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sie haben ihn!
Polizisten nehmen geflüchteten Straftäter fest

Montag 20. Februar 2017 - Sulingen/Bad Rehburg (wbn). Fahndung erfolgreich: Polizisten haben in der Nacht den aus dem Maßregelvollzug Rehburg entflohenen Straftäter festgenommen.

Der Mann hatte sich im Raum Sulingen in einer Wohnung aufgehalten und ist inzwischen wieder in der Einrichtung in Bad Rehburg untergebracht.

 

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Diepholz im Wortlaut:

„Die Polizei Diepholz konnte heute Nacht gegen 2 Uhr den gesuchten Straftäter Steve Berger festnehmen, welcher letzte Woche aus dem Maßregelvollzug entwichen war. Der 28-jährige hielt sich zum Zeitpunkt der Festnahme im Bereich Sulingen in einer Wohnung eines Zweifamilienhauses auf.Steve Berger befindet sich vorerst wieder im Maßregelvollzugszentrum in Bad Rehburg.

Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Fahndung und bittet darum, das Foto des Gesuchten und die Angaben zur Person zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte nach der erfolgreichen Fahndung wieder zu löschen. Dies gilt insbesondere für Beiträge in Social Media Kanälen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed