Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Einbruchsversuch in Höxter:

Täter scheitern am Fenster

Mittwoch, 15. März 2017 – Höxter (wbn). Dieses Fenster ist gut gesichert: Bei einem Einbruchsversuch hielt es die Täter davon ab in die Hochschule Ostwestfalen am Standort Höxter einzudringen.

Zwischen Donnerstagnachmittag und Dienstagmorgen muss der Einbruch laut Polizei versucht worden sein. Die Polizei sucht nach Zeugen, die verdächtige Beobachtung gemacht haben. Der Sachschaden beim Einbruchsversuch liegt bei rund 1.000 Euro.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Höxter:

„Einbrecher versuchten in das Gebäude der Hochschule Ostwestfalen - Standort Höxter einzubrechen, scheiterten aber an dem gut gesicherten Fenstern. Der Tatzeitraum liegt zwischen Donnerstag, 09.03.2017, 16.00 Uhr und Dienstag, 14.03.2017, 10.00 Uhr. Es entstand ein Sachschaden von 1.000 Euro. Verdächtige Beobachtungen und Feststellungen können der Polizei in Höxter, Tel. 05271 - 9620, mitgeteilt werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed