Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sie kam durchs Fenster und versetzte den Fahrer in Panik:

Biene verursacht Unfall – 19-Jähriger verletzt ins Krankenhaus gebracht

Donnerstag, 1. Juni 2017 – Nienburg (wbn). Unfall! Und die Verursacherin ist eine Biene. Diese versetzte einen 19-Jährigen derart in Panik, dass er aufgrund von Abwehrmaßnahmen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Dabei geriet der 19-Jährige mit seinem Fahrzeug auf den unbefestigten Seitenstreifen der Fahrbahn, wodurch das Auto auf die Seite kippte. Bei diesem Unfall wurde der Nienburger verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Mittwochmittag gegen 13.50 Uhr befuhr ein 19-jähriger Stadthäger mit seinem VW Polo den Kräher Weg in Nienburg, als ihn nach eigenen Angaben eine in das Auto geflogene Biene in Panik versetzte. Aufgrund seiner Abwehrmaßnahmen verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf den unbefestigten Seitenbereich der Fahrbahn, wobei der Pkw umkippte. Der Fahrer verletzte sich dabei und wurde mit dem RTW in das Nienburger Krankenhaus gebracht.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed