Flug Nach Planmäßig
5P5831 GRAN CANARIA 08:20
LH2177 MUENCHEN 09:30
LH363 FRANKFURT 11:30
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:55
LH362 FRANKFURT 10:55
LH2178 MUENCHEN 12:40

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 



Großalarm am Bahnhof Leese/Stolzenau
Güterzüge stoßen bei Nienburg zusammen – umliegende Häuser müssen wegen ausgetretenen Gefahrguts evakuiert werden

Freitag 30. Juni 2017 - Leese (wbn). Schweres Zugunglück im Landkreis Nienburg: Medienberichten zufolge hat sich in der Nähe des Bahnhofs Leese/Stolzenau eine Kollision zwischen zwei Güterzügen ereignet.

Dabei sollen mehrere Waggons entgleist und eine Böschung hinabgestürzt sein. Die beiden Lokführer, ein Mann und eine Frau, mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist unklar. Auf der außerhalb des Bahnhofs eingleisigen Strecke waren gegen 15 Uhr zwei Privatbahn-Güterzüge ineinander gekracht.

Brisant: Weil die Feuerwehr vermutet, dass Gefahrgut ausgetreten ist, mussten offenbar anliegende Häuser evakuiert werden.

Die Bahnstrecke Nienburg–Minden ist voraussichtlich mindestens bis morgen in beide Richtungen gesperrt.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE