Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nach Güterzug-Crash:
Bahnstrecke Nienburg–Minden bleibt bis Ende der Woche gesperrt

Montag 3. Juli 2017 - Leese (wbn). Die Aufräumarbeiten laufen. Nach der schweren Güterzugkollision im Bahnhof Leese-Stolzenau bleibt die Bahnstrecke Nienburg–Minden voraussichtlich noch bis Ende der Woche voll gesperrt.

Die vergleichsweise gute Nachricht: Pendler waren davon nur am vergangenen Wochenende direkt betroffen, derzeit fahren montags bis freitags ohnehin Ersatzbusse.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Strecke war vor dem Unfall als reine Umleitungsstrecke genutzt worden, weil auf der nahezu parallel verlaufenden Nord-Süd-Verbindung Bremen–Osnabrück umfangreich gebaut wird. Personenzüge waren deshalb schon Anfang Mai gestrichen und durch Busse ersetzt worden.

Unterdessen bleibt weiter unklar, warum es am Freitag um 14.44 Uhr zu der folgenschweren Kollision gekommen ist. Offenbar hatte einer der beiden Züge bereits seit einer guten halben Stunde im Bahnhof gestanden, um die Kreuzung mit dem Gegenzug abzuwarten.

Fakt ist: Es war nicht wie zunächst angenommen Gefahrgut aus den entgleisten Waggons ausgetreten.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed