Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Dabei haben sie so schöne blaue Augen...

Acht Huskys sind mit unbekannten Einbrechern mal eben "Schlitten gefahren"

Dienstag 8. Mai 2018 - Nienstädt (wbn). Und noch eine Hundegeschichte. Unbekannte Täter haben in der Nacht ein Gartentor aufgebrochen.

Aua! Das hätten sie besser nicht getan. Denn acht Huskys - als zugkräftige Schlittenhunde bekannt - haben schon in der Stille der Nacht auf die Einbrecher gewartet und sind mit den Eindringlingen gewissermaßen „Schlitten gefahren“.


Fortsetzung von Seite 1

Auf jeden Fall haben die Täter tierisch schnell die Kurve gekratzt. Dabei haben Huskys so schöne nachtblaue augen… Nachfolgend der Polizeibericht: „Was immer die Eindringlinge auf dem Grundstück eines Hausbesitzers an der Forststraße in Nienstädt gesucht haben, sie werden schnell wieder weg gewesen sein.

Die Täter hatten in der Nacht von Sonntag auf Montag ein gesichertes Gartentor aufgebrochen und gelangten so auf das Grundstück des Nienstädters.

Der Hausinhaber besitzt acht Huskyhunde, die sich im Wohnhaus aufhalten aber auch in den Gartenbereich gelangen können.“

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE