Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




In der Wohnung arglose Rentnerin ausgeraubt

Neuer Trick: Betrügerin gibt sich als hilfsbedürftige Schwangere aus

Dienstag 2. Oktober 2018 - Extertal (wbn). Angeblich schwangere Frau legt eine gutgläubige 85-Jährige herein und nutzt deren Hilfsbereitschaft aus!

Ein Mann und dessen „schwangere“ Begleiterin verschafften sich Zugang in die Wohnung einer 85 Jahre alten Frau in Extertal. Die schwangere Frau gab an sich nicht wohl zu fühlen. Doch in der Wohnung des Opfers klauten sie hinter dessen Rücken Bargeld aus dem Portmonaie.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Extertal: „Am Montagmittag klingelte ein bislang unbekanntes Paar an der Haustür einer 85-jährigen Frau im Amselweg. Die Frau gab vor hochschwanger zu sein und sich nicht wohlzufühlen.

Sie bat um Hilfe. Die arglose ältere Dame ließ das Paar herein.

Später stellte die Extertalerin fest, dass sie Opfer eines Trickdiebstahls geworden war. Während sie abgelenkt war, stahlen die beiden Täter Bargeld aus ihrem Portemonnaie.

Die Frau ist zirka 30 - 35 Jahre alt, 1,60 m groß, hat aschblondes Haar und sprach hochdeutsch. Der Mann ist genauso alt und etwas größer. Möglicherweise ist das diebische Paar auch anderswo aufgetreten. Hinweise dazu richten Sie bitte an das Kriminalkommissariat in Lemgo unter der Rufnummer 05261 / 9330.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE