Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nur nach Gehör geparkt? Rentnerin beging Unfallflucht am Bathildiskrankenhaus

Bad Pyrmont (wbn). Nichts sehen, nichts hören wollen – das funktioniert nicht immer und kann in Unfallflucht ausarten. So geschehen an einem Parkplatz am Bathildiskrankenhaus in Bad Pyrmont.

Hier der Polizeibericht von heute: Am gestrigen Dienstag nachmittag parkte eine ältere Fahrerin ihren Pkw auf dem Parkplatz am Bathildiskrankenhaus rückwärts in eine Parklücke ein. Dabei geriet sie allerdings gegen die Fahrertür eines anderen geparkten Wagens. Der Anstoß war derart laut vernehmbar, dass in der Nähe Zeugen auf das Geschehen aufmerksam wurden.

Obwohl die Frau den Anstoß ebenfalls bemerkt haben muss, fuhr sie sofort mit ihrem Pkw davon. Von den Zeugen wird die Fahrerin auf ca. 65 Jahre geschätzt und mit weißen lockigen Haaren beschrieben. Sie fuhr einen silberfarbenen Ford Foccus mit Hamelner Kennzeichen, auf den sich nun die polizeilichen Ermittlungen konzentrieren. Den angerichteten Schaden schätzt die Polizei auf ca. 2000,- Euro.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub