Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Für alle, die schon alles haben

Der ultimative Absprung - aber im Tandem! Fallschirmsprung als Weihnachtsgeschenk

Hameln/Bonn (wbn). Klar doch, der Weihnachtsmann fliegt durch den Schornstein ins Haus. So machen zumindest einige Weihnachtsgeschichten glauben. Falsch! Richtig ist: Der Weihnachtsmann segelt im Tandemflug zu Boden. Damit die Nüsse nicht zu früh geknackt werden.

Der Absprung mit einem Profis garantiert für eine weiche Landung.  Doch Spaß beiseite: Ein Tandem-Fallschirmsprung ist ein ideales Geschenk  für alle, die fast schon alles haben. Es ist ein unvergessliches Erlebnis,  das mit einem Gutschein zu Weihnachten verschenkt werden kann. Damit auch alles gut klappt, empfiehlt es sich, direkt bei den Sprungplätzen zu buchen. So kann der Wunschtermin mit dem Sprungplatz persönlich ausgemacht und alle Fragen im Vorfeld kompetent geklärt werden. Doch wo findet man die Sprungplätze?

 

Fortsetzung von Seite 1

Im Portal www.fallschirmspringen.org präsentieren sich in einer übersichtlichen Deutschlandkarte viele Anbieter des Fallschirmsports. Zu jedem Anbieter werden die wichtigsten Daten in einer Übersicht präsentiert und auf Klick gelangt der Suchende auf die Webseite des Sprungplatzes. Wer möchte, kann auch telefonisch buchen. Auf der Website gibt es auch witzige Fallschimsprung-Videos. Die Betreiberin des  Internetkatalogs Simone Glitsch ist selbst seit fast 20 Jahren aktive Fallschirmspringerin mit mehr als 2000 Fallschirmsprüngen. Sie möchte mit ihren Freunden und Kollegen des Fallschirmsports vielen Interessierten die Möglichkeit geben, sich direkt bei den Fallschirmsportcentren und Fallschirmsportspezialisten zu erkundigen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub