Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gute Nachrichten für den Schlittschuhsport - Eiszeit im Weserbergland:

Mammut-Kälte steigert das Eisvergnügen für die Schlittschuh-Prinzessinnen in Hameln und in Bad Pyrmont

Bad Pyrmont/Hameln  (wbn). Wenn das kein Winter ist! Gute Nachrichten für die Wintersportler. Eiszeit im Weserbergland. Heute Morgen sind im Weserbergland wieder Kellertemperaturen um die 15 Grad Minus gemessen worden. Eiszeit auch in der Bäderstadt Bad Pyrmont.

Die Feuerwehr hat einen Tennisplatz gegenüber dem Königin Luise Bad geflutet. Am heutigen Samstagabend sei der Platz dann „eisfest“, so Feuerwehrjugendwart Axel Herrmann laut Radio Aktiv. Dafür würden rund 50.000 Liter Wasser verspritzt.

Fortsetzung von Seite 1

Das Staatsbad Pyrmont hatte die Idee der Pyrmonter Bürger Herrmann und Liselotte Tigges für eine Eisbahn möglich gemacht und einen Tennisplatz zur Verfügung gestellt sowie die Versicherungsfrage geregelt. Die Feuerwehr stellte ihren Einsatz ehrenamtlich zur Verfügung. So haben nicht nur die Schlittschuhläufer im Hamelner Bürgergarten sondern auch die Pyrmonter ihr ganz spezielles Eisvergnügen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub