Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Feuer im Motorraum

Wieder ein Brand im Carport - doch diesmal verlief alles relativ glimpflich

Bad Pyrmont (wbn). Auch in Hamelner Klütviertel hatte es scheinbar harmlos begonnen. Es lag zunächst ein Carportbrand vor – dann standen unvorhersehbar drei Wohnhäuser in Flammen. Doch diesmal verlief alles relativ glimpflich als in Bad Pyrmont Feuer in einem Carport gemeldet wurde.

Im Motorraum eines abgestellten Fahrzeuges war ain Brand ausgebrochen. Weil ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer seine Beobachtung rasch gemeldet hatte, reichte der Einsatz von Handfeuerlöschern. Trotzdem entstand ein Gesamtschaden von 20.000 Euro.

Fortsetzung von Seite 1

Hier der Polizeibericht von heute: „Am Donnerstag, dem 12.04.2012, gegen 23.50 Uhr, wird durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer ein Brand auf einem Grundstück im Osterbergweg 5a entdeckt und gemeldet. Ein unter dem Carport abgestellter Pkw brannte im Bereich des Motorraumes. Das Feuer wurde mit Handfeuerlöschgeräten gelöscht. Der stellvertretende Ortsbrandmeister der Feuerwehr Bad Pyrmont war bei den Löscharbeiten vor Ort.

Durch den Pkw-Brand kam es auch zu Beschädigungen des Carports und der Hausfassade des Einfamilienhauses. Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.  Zum derzeitigen Ermittlungsstand ist von einem technischen Defekt auszugehen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE