Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zwei Personen wurden verletzt

Motorrad gerät in Linkskurve auf die Gegenfahrbahn - Zusammenstoß mit Cabrio

Bad Pyrmont/Grießem (wbn). Bei einem Verkehrsunfall am Grießemer Berg in Richtung Bad Pyrmont sind heute zwei Personen verletzt worden.

Die 38-jährige Fahrerin eines Cabrios und ein 22-jähriger Motorradfahrer kamen, einem Bericht von Radio Aktiv zufolge, ins Krankenhaus. Der Ehemann und der einjährige Sohn der Cabrio-Fahrerin blieben unverletzt. Nach Polizeiangaben entstand an dem Auto ein Sachschaden von rund 5.000 Euro und an dem Motorrad ein Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. 

Fortsetzung von Seite 1

 In einer langen Linkskurve war einer von zwei Motorradfahrern auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Cabrio zusammengeprallt. Fahrer und Maschine rutschten über die Straße in einen Acker. Zeugen sagten aus, die beiden Motorradfahrer seien „recht flott unterwegs gewesen“, so die Polizei.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub