Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




E i l t! Wohnhausbrand in Hessisch Oldendorf: Bewohner in Sicherheit

30. April 2014 - Hessisch Oldendorf (wbn). "Feuerstufe 3" bei einem Wohnhaus- und Garagenbrand in Hessisch Oldendorf am Marktplatz.

Das Feuer war 12.41 Uhr von der Einsatzleitstelle in der Hamelner Ruthenstraße gemeldet und dann rasch von "Feuer 1 auf Feuer 3" heraufgestuft worden. Wie die Weserbergland-Nachrichten.de von Kreisfeuerwehr-Pressesprecher Jörg Grabandt erfahren haben, sind die beiden Personen, die sich zunächst im brennenden Gebäude befunden hatten, außerhalb des Gefahrenbereiches.

Fortsetzung von Seite 1

Die Löscharbeiten der Freiwilligen Feuerwehren von Hessisch Oldendorf sind noch in vollem Gange. Die Weserbergland-Nachrichten.de werden noch berichten.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub