Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Hinweise an die Polizei erwünscht

Unbekannter im Jogginganzug überfällt Wettbüro - wetten, dass die Polizei ihn erwischt?

Montag 5. Oktober 2015 - Minden (wbn). Der Täter kam im Jogginganzug, sprach akzentfrei Deutsch und hatte ein Messer in der Hand.

Damit überfiel er ein Sportwettbüro, bedrohte einen Angestellten und versetzte diesem einen Tritt, nachdem dieser die Tageseinnahmen herausgerückt hatte. Wetten, dass die Polizei den Wettbüro-Räuber noch erwischen wird? Hinweise an die Polizei in Minden könnten die Chancen dieser Wette noch deutlich erhöhen.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Sonntag, 04.10.2015, gegen 23:15 Uhr, kam es zu einem bewaffneten Raubüberfall auf ein Sportwettbüro an der Lübbecker Straße in Minden. Als der allein im Geschäft befindliche Angestellte zu Geschäftsschluss die Tür zuschließen wollte, wurde er von einer männlichen, maskierten Person wieder in die Räumlichkeiten gedrängt. Unter Vorhalt eines Messers forderte er die Herausgabe der Tageseinnahmen. Nachdem ihm diese übergeben wurden, verstaute er das Geld, versetzte dem Angestellten einen Tritt und flüchtete anschließend die Lübbecker Straße stadtauswärts. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung mit mehreren Streifenwagen konnte der unbekannte Täter entkommen. Der Täter, der mit einem Jogginganzug bekleidet war, sprach akzentfrei deutsch und erbeutete einen Bargeldbetrag in bisher unbekannter Höhe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Minden unter der Telefonnummer 0571/8866-0 entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub