Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video
Lichtblick im neuen Jahr: AGAPLESION Haus Bethesda Hospiz

Montag 11. Januar 2016 - Bad Pyrmont (wbn). Die Zukunft des traditionsreichen Franziskaner-Hospizes in Bad Pyrmont ist mit der Betriebsübertragung zwischen der Kongregation der Franziskanerinnen Thuine e.V. und der AGAPLESION HAUS BETHESDAHOSPIZ gemeinnützige GmbH gesichert. Ein entsprechender Vertrag ist noch zum Jahresende unterschrieben worden. Eine neue Pflegedienstleitung wurde pünktlich zum Start am 1. Januar gefunden und die neue Leitung kann sich bereits über einen ersten Großspender freuen. Phoenix Contact gehört zu den edlen Spendern der ersten Stunde.

Es gibt übrigens im ganzen Weserbergland nur zwei Hospiz-Einrichtungen. Neben Bad Pyrmont ist dies noch das Hospiz der AWO.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Weserbergland-Nachrichten.de haben soeben mit Seelsorger Bernhard Jess, einem der neuen Hospiz-Geschäftsführer, über die Einrichtung und ihren Fortbestand gesprochen. Ebenso mit Elisabeth Strathaus von Phoenix Contact.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub