Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Absuche mit dem Polizeihubschrauber ohne Ergebnis
Rehburg: Abgestürztes Flugobjekt bleibt spurlos verschwunden

Freitag 13. Mai 2016 - Rehburg-Loccum (wbn). Rätselhafter UFO-Einsatz in der Loccumer Feldmark: Nachdem ein 45 Jahre alter Anrufer konkrete Hinweise auf den Absturz eines Flugkörpers gegeben hatte, rückte die Polizei an und suchte drei Stunden lang intensiv nach der Unglücksstelle. Letztlich ohne Ergebnis.

Der Augenzeuge hatte nach Angaben der Ermittler ein blau-weiß Objekt „ähnlich eines Fallschirms“ gemeldet, das mit einer Person daran zu Boden gestürzt sein sollte. Weil die Angaben plausibel klangen und es außerdem im Ort einen Gleitschirmfliegerverein gibt, wurde zur Suche auch ein Polizeihubschrauber aus Langenhagen angefordert.

 

Fortsetzung von Seite 1

Mehr als eine Stunde lang suchte die Besatzung den Bereich akribisch ab, konnte aber keine Absturzstelle ausmachen. Auch eine Anfrage an die Deutsche Flugsicherung (DFS) brachte keine Hinweise darauf, um was für ein Objekt es sich gehandelt haben könnte. Die Ermittlungen wurden daraufhin ohne Ergebnis eingestellt.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Donnerstagnachmittag, 12.05.2016, meldet ein 45-jähriger Loccumer den Absturz eines unbekannten Flugkörpers. Die Örtlichkeit wurde von dem Meldenden grob mit der Feldmark zwischen der B441 und L360 beschrieben. Dieser Hinweis führte zum Einsatz der Polizei Rehburg sowie eines Polizeihubschraubers. Bis 17.00 Uhr wurde der Bereich großflächig abgeflogen und abgesucht. Nachfragen bei dem örtlichen Gleitschirmfliegerverein und Modellfliegerverein ergaben ebenfalls keine Erkenntnisse auf einen möglichen Absturz. Letztendlich konnte keine Absturz- bzw. Unglücksstelle gefunden werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed