Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Unfall am Bahnübergang
Bühren: Treckerfahrer (78) rammt Güterzug

Mittwoch 18. Mai 2016 - Bühren (wbn). Aufregung in Bühren im Kreis Nienburg: Am Bahnübergang an der Dorfstraße hat am Nachmittag ein 78 Jahre alter Treckerfahrer einen vorbeifahrenden Güterzug touchiert. Der Traktor wurde von der Lokomotive auf die Seite geschleudert – der Landwirt kam jedoch mit dem Schrecken davon.

Weil auf dem betroffenen Streckenabschnitt meist Züge mit Industrie-Chemikalien unterwegs sind, habe sich anfangs die Meldung eines Gefahrgutunfalls herumgesprochen, heißt es seitens der Polizei. Diese Annahme bestätigte sich letztlich aber nicht.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am unbeschrankten Bahnübergang in Bühren, Dorfstraße, touchierte am Mittwochmittag, 18.05.2016, 13.45 Uhr, ein 78 Jahre alter Treckerfahrer mit dem Vorderrad einen vorbeifahrenden Güterzug. Aufgrund der Berührung fiel der Trecker auf die Seite. Es wurde zum Glück keine Person verletzt.

Da es sich bei der Bahnlinie auch um die Verbindung Ardagh Glass und Oxxynova handelt, verbreitete sich anfangs die Meldung, dass auch Gefahrgut ausgetreten sein soll. Diese Meldung hat sich aber nicht bestätigt. Neben dem Notfallmanager, der Bundespolizei, den  Feuerwehren der Samtgemeinden waren auch Kräfte der örtlichen Polizei vor Ort.

Derzeit dauern die Bergungsarbeiten am Unfallort noch an. Die Polizei Marklohe die Ermittlungen aufgenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed