Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Er sagte, er wolle „kuscheln“...
Uchte-Darlaten: Unbekannter Mann zerrt Jugendlichen (14) vom Fahrrad in sein Auto

Dienstag 7. Juni 2016 - Darlaten (wbn). Widerlicher Überfall in Darlaten bei Uchte: Dort hat am Sonntag ein bislang unbekannter Mann einen 14 Jahre alte Jungen vom Fahrrad in sein Auto gezerrt – mit den Worten, er wolle mit ihm „etwas kuscheln“.

Der Polizei gegenüber sagte der Junge später, dass er sich trotz der Verriegelung aus dem verschlossenen Auto habe befreien können, als der Fahrer an einem Stoppschild halten musste. Danach flüchtete der Mann mit dem dunklen Kleinwagen auf der Bundesstraße 61 Richtung Sulingen. Nach ihm fahndet nun die Polizei, hat dazu eine detaillierte Personenbeschreibung herausgegeben.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Ein bisher unbekannter Mann hat am Sonntag, 05. Juni 2016 gegen 18.45 Uhr in der Gemarkung Darlaten einen 14jährigen Jugendlichen vom Fahrrad gezerrt und in seinem Auto eingesperrt.

Gegenüber dem Jungen gab dieser Mann an, dass er mit ihm etwas "kuscheln" wollte.

Trotz der Verriegelung des Autos konnte sich der Jugendliche beim Halt vor einem Stop-Schild  an der B 61 befreien und in einem nahegelegenen Haus Hilfe holen.

Der Täter benutzte demnach einen dunklen Kleinwagen. Nach seinem Entkommen fuhr dieses Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit auf die B 61 in Richtung Sulingen auf.

Die Polizei Nienburg sucht dieses Fahrzeug und dessen Fahrzeugführer zur Vorfallzeit, der als ca. 40 Jahre alt, 1,75 m groß, mit dunkelbraunem und mittellangem Haar beschrieben wird. Diese Person sprach ein akzentfreies Deutsch, war weder Bart- noch Brillenträger und zur Vorfallszeit mit einem braunen T-Shirt und einer langen dunklen Jeans bekleidet.

Die aufnehmenden Polizeibeamten führten bei der Sachverhaltsaufnahme eine umfangreiche Spurensicherung durch.

Nachdem sich bereits ein Zeuge bei der Polizei gemeldet hat, wird insbesondere ein Motorradfahrer gesucht, der auf der K 39 in Darlaten, Bereich Krumme Bank, gewendet hatte. Dieser könnte vermutlich zum Täterfahrzeug und dem Fahrrad des Jugendlichen Auskunft geben. Weiterhin wird ein Fahrzeugführer eines weißen VW Caddy gesucht, der im Tatortbereich in einen Feldweg einfahren wollte, jedoch vom haltenden Täterfahrzeug bei der Einfahrt zunächst behindert wurde.

Die Polizei bittet darüber hinaus insbesondere Verkehrsteilnehmer ihre eventuellen Wahrnehmungen am Vorfallstag von 18.30 Uhr - 19.15 Uhr im Bereich Darlaten / B 61 an die Polizei Nienburg, 05021/9778-0, zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed