Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nach Zeugenaufruf und anhaltenden Ermittlungen nun gefasst
Entführungsfall aufgeklärt: Polizei nimmt 35-jährigen Täter fest

Freitag, 24. Juni 2016 – Uchte (wbn). Der Entführungsfall vom 5. Juni 2016 ist nun aufgeklärt: Die ermittelnden Beamten konnten einen 35-jährigen Mann aus Diepholz als Täter ermitteln.

Zwischen Darlaten und Uchte wurde ein 14-jähriger Schüler am Sonntag, den 5. Juni, von einem bisher Unbekannten vom Fahrrad ins Auto gezogen. Kurze Zeit später gelang ihm die Flucht (Die Weserbergland-Nachrichten.de berichteten). Nun hat die Polizei einen Täter ermittelt, dieser hat die Tat bereits zugegeben.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Sonntag, 5. Juni, war ein 14-jähriger Schüler aus Darlaten von einem unb. Mann von seinem Fahrrad gerissen und in einen Pkw gestoßen worden. Dem Jungen gelang wenig später die Flucht.

Die ermittelnden Beamten des Zentralen Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg konnten heute einen 35-jährigen Mann aus dem Landkreis Diepholz als Täter ermitteln. Der Mann hat die Tat eingeräumt. Die polizeilichen Maßnahmen dauern zur Zeit noch an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed