Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sie waren zu fünft oder zu sechst:
Unbekannte versprühen Pfefferspray und treten auf am Boden liegenden Jugendlichen (19) ein

Mittwoch 20. Juli 2016 - Großenvörde (wbn). Unfassbare Brutalität am Rande der Großenvörder Beachparty: Dort haben fünf oder sechs bislang unbekannte Personen einen 19-Jährigen erst durch Pfefferspray zu Boden gebracht und dann offenbar alle gemeinsam auf ihn eingetreten.

Unter den Tätern sollen sich auch zwei Frauen befunden haben. Das wehrlose Opfer erlitt durch den Angriff schwere Prellungen und durch das Pfefferspray starke Schleimhautreizungen. Warum er von den Unbekannten angegangen wurde ist unklar, die Polizei sucht Zeugen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Sonntagmorgen, 17.07.2016, 04.45 Uhr, wurde außerhalb des Geländes der Beachparty eine auf dem Boden liegende Person von fünf bis sechs Tätern getreten. Zuvor soll das 19-jährige Opfer mittels Pfefferspray zu Boden gebracht worden sein. Die Person erlitt dabei erhebliche Prellungen und durch das Pfefferspray starke Schleimhautreizungen im Bereich der Augen und Atemwege. Laut Polizeiangaben handelte es sich bei den Tätern um drei Männer und zwei Frauen im gleichen Alter. Das Opfer kann zum Hergang und den Angreifern keine detaillierten Angaben machen. Die Polizei hofft daher auf Hinweise von Besuchern der Beachparty. Diese melden sich bitte bei der Polizei Uchte unter der Telefonnummer 05763/960710.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed