Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei zeigt sich zufrieden

"Wincklerbad": Es war alles bunt statt braun - Bad Nenndorf hat sich durchgesetzt

Samstag 6. August 2016 - Bad Nenndorf (wbn). Wo keine Neonazis, da keine Linksradikalen – nach dieser Formel hat es in diesem Jahr in der ersten Augustwoche nicht den üblichen Spuk am sogenannten Wincklerbad in Bad Nenndorf gegeben.

Alles ist ruhig, es ist weder braun noch rot gewesen. Es war vor allem bunt, wie die Gegenbewegung der Einwohner für ein friedliches und demokratisches Bad Nenndorf.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei ist sichtlich zufrieden und hat heute folgende Lagedarstellung gegeben: „Im Vergleich zu den Vorjahren waren in diesem Jahr weder Rechtsextremisten noch linksorientiertes Spektrum in Bad Nenndorf festzustellen. Die eigens für den Aufmarsch der Rechten angedachten Gegenveranstaltungen verliefen ohne Ausnahme friedlich und ruhig.

An der Veranstaltung des DGB mit Unterstützung des Bündnisses "Bad Nenndorf ist bunt" haben zirka 250 Personen teilgenommen. Gleichermaßen waren der ökumenische Gottesdienst sowie die beiden Fahrradkorsos gut besucht beziehungsweise wurden gut angenommen.

"Insgesamt hat der Tag mehr an ein Volksfest mit sommerlicher und ausgeglichener Feststimmung erinnert, als an eine ursprünglich angedachte Protestveranstaltung", so der Polizeiführer Michael Panitz, Leiter des Polizeikommissariates Bad Nenndorf. "Es war eine sehr harmonische und friedliche Stimmung bei den Teilnehmern festzustellen," äußerte Panitz abschließend.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed