Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Da funktionierte gar nichts mehr...

Ziemlich abgefahren: Das Multifunktions-Lenkrad geklaut

Donnerstag 11. August 2016 - Nienburg (wbn). Und plötzlich war das schöne Multifunktions-Lenkrad weg! Der Albtraum für jeden Autofahrer.

Das sieht ganz nach Auftragsdiebstahl aus: Gleich zweimal ist in Nienburg aus BMW-Fahrzeugen das Multifunktionslenkrad gestohlen worden. Der Gesamtschaden liegt bei mehr als 2000 Euro.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg: „Die Polizei Nienburg muss sich gleich mit zwei Fällen von Diebstählen aus BMW-Fahrzeugen beschäftigen. Von Dienstag, 09.08.2016, 20.00 Uhr, bis Mittwoch, 10.08.2016, 11.40 Uhr, wurden in den Straßen Am Exerzierplatz und der Friedrichstraße jeweils das Multifunktionslenkrad aus den dort geparkten Pkw entwendet. Der Gesamtschaden liegt bei über 2.000 Euro.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed