Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gemeingefährlich!
Langendamm: Radfahrerin (56) wird von herabfallender Ladung getroffen und verletzt

Mittwoch 7. September 2016 - Langendamm (wbn). Die Polizei in Nienburg beschäftigt ein drei Kilogramm schweres Metallteil, das am Dienstagabend in Langendamm von einem Anhänger heruntergefallen ist und eine 56 Jahre alte Fahrradfahrerin erheblich verletzt hat. Die Frau wurde mit Prellungen und einer Fleischwunde ins Krankenhaus eingeliefert.

Jetzt fahnden die Ermittler nach dem Fahrzeug, von dem das Teil heruntergefallen war. Dazu interessiert sie vor allem, wer am Dienstagabend gegen 18.20 Uhr im Bereich der Dorfstraße Ecke Hannoversche Straße etwas beobachtet hat. Außerdem könnte es hilfreich sein, wenn die Beamten Hinweise darauf bekommen, worum es sich bei dem Gegenstand überhaupt handelt.

(Zum Bild: Dieses massive Metallteil hat die Radfahrerin getroffen und verletzt. Die Polizei fragt unter anderem: Wer erkennt den Gegenstand wieder? Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Dienstagabend, 06.09.2016, 18.20 Uhr, befuhr eine 56-jährige Radfahrerin den Radweg an der Hannoverschen Straße von Nienburg in Richtung Langendamm. Unterhalb der Brücke der Ortsumgehung B6, im Bereich der Einmündung Dorfstraße bemerkte sie plötzlich einen herabfallenden Gegenstand. Geistesgegenwärtig riss sie schützend ihren rechten Arm hoch und konnte den Gegenstand so mit dem Ellenbogen vom Körper ableiten. Dennoch wurde die Frau am Ellenbogen mit einer Fleischwunde und Prellungen am Oberschenkel verletzt. Sie musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden, wo die Fleischwunde stationär behandelt wurde. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der ca. drei Kilogramm schwere Metallgegenstand von der Ladefläche eines Lkw oder Pkw-Anhängers heruntergefallen ist. Bei dem Gegenstand könnte es sich möglicherweise um ein Fahzeugteil handeln. Wer zu der Vorfallszeit auf der Ortsumgehung von Hannover in Richtung Bremen unterwegs war und den Vorfall bzw. Transportfahrzeuge mit Metallschrott beobachtet hat oder den Gegenstand auf den Fotos wiedererkannt hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Nienburg, 05021/97780, in Verbindung zu sezten.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed