Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Von da an ging's bergab

Nicht zum Wiehern: Kopfstand mit dem Audi auf der Pferdeweide

Sonntag 3. Dezember 2017 -  Rinteln (wbn). Auf einer Pferdeweide hat ein Audi-Fahrer unfreiwillig einen Kopfstand gemacht.

Die Pferde fanden das wohl zum Wiehern, die Polizisten nicht. Sie nahmen dem Pkw-Lenker den Führerschein ab, nachdem er nicht nur von der Fahrbahn abgekommen war sondern auch eine fünf Meter tiefe Böschung im Rausch runterrauschte und eine Straßenlaterne nebst Weidezaun beschädigt hatte.

Fortsetzung von Seite 1

Der Unglücksfahrer hat leichte Verletzungen erlitten. Nachfolgend die Polizeimeldung aus Rinteln im Wortlaut: „In Todenmann kam in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Mann aufgrund des Genusses von alkoholischen Getränken mit seinem neuwertigen Audi von der Fahrbahn ab, fuhr eine ca. 5 Meter tiefe Böschung hinunter, beschädigte dabei eine Straßenlaterne, durchquerte einen Weidezaun und überschlug sich.

Der PKW kam auf dem Dach zwischen wiehernden Zuschauern zum Stehen. Die Pferde erholen sich noch von dem Schock.

Der Unfallverursacher verlor seinen Führerschein und wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed