Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Polizei bittet um Hinweise

Hund beißt Frau - und Hundehalter macht sich aus dem Staub

Sonntag 6. Januar 2019 - Rinteln (wbn). Feiges Verhalten eines Hundehalters.

Sein Hund hat einer Frau aus Rinteln in die Hand gebissen und diese verletzt. Der Mann mit Tarnkleidung (Alter zwischen 30 und 40) ist dann verschwunden ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Fortsetzung von Seite 1

Der Hund soll nach Auskunft der Polizei weiß gewesen sein. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Rinteln: „Am 05.01.2019 gegen 16:10 Uhr wurde im Bereich der Sassenberg´schen Kiesteiche in Rinteln/Exten eine Rintelnerin durch einen fremden Hund in die Hand gebissen und verletzt. Der gegnerische Hundehalter entfernte sich daraufhin vom Ort des Geschehens.

Bei dem geflüchteten Hundehalter soll es sich um eine männliche Person im Alter zwischen 30-40 Jahren mit Tarnkleidung gehandelt haben. Der Hund soll "weiß" gewesen sein. Zeugen oder sonstige Hinweisgeber zu der Tat werden gebeten, sich mit der Polizei Rinteln unter 05751/9545-0 in Verbindung zu setzen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE