Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Und plötzlich lag er im Graben

Siebzehnjähriger wird von Windböe mit Yamaha von der Fahrbahn gefegt

Mittwoch 6. März 2019 - Rinteln / Porta Westfalica - (wbn). Die Sturmböen der vergangenen Tage waren nicht ohne. So hat es einen Jugendlichen aus Rinteln buchstäblich von der Fahrbahn gefegt.

Der Siebzehnjährige wurde in Porta Westfalica am Dienstag von einer starken Windböe erfasst.

Fortsetzung von Seite 1

Er kam mit seiner Yamaha nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in den Graben. Der junge Mann wurde erheblich verletzt und in das Klinikum nach Minden gebracht. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Dienstagmorgen ist in Porta Westfalica ein 17 Jahre Jugendlicher mit einem Zweirad verunfallt. Er erlitt in der Folge Verletzungen.

Gegen 7.50 Uhr befuhr der Rintelner mit einer Yamaha die Eisberger Straße in Richtung Hausberge. Von dort kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Straßengraben. Dabei wurde der Fahrer verletzt. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Motorradfahrer ins Klinikum Minden. Nach eigener Aussage war dem Unfall eine plötzliche von der Seite kommende Windböe vorausgegangen, die zum Sturz führte.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE