Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Und in beiden Fällen gehörten die Fahrzeuge den Eltern

Ach du dickes Ei! Am Car-Freitag rauscht der Ex in Power-Pose in die Karre seines Nebenbuhlers

Sonntag 21. April 2019 - Rinteln (wbn). Dumm gelaufen. In angeberischer Pose am Car-Freitag wollte ein Ex-Freund dem aktuellen Freund seiner Ex-Partnerin offenbar zeigen was ´ne Harke ist. Er parkte „mit ordentlich Schwung“ – so die Polizei – vor dem Pkw des aktuellen Freundes seiner Ex ein.

Was dabei geschah schildert dien Polizei wie folgt: „Dabei überschätzte er Geschwindigkeit, Fliehkraft, Bremsweg und Abstand und rutschte in den PKW des aktuellen Freunds.

Fortsetzung von Seite 1

Es entstand hoher Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Der aktuelle Freund befand sich noch im geparkten Fahrzeug und wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Außerdem sind durch diese Eifersuchtstat weitere Geschädigte betroffen: Die beschädigten PKW gehören nämlich nicht den Jungs selbst, sondern den jeweiligen Eltern.“

Und dazu gibt es noch den polizeilichen Rat: „Die Freundin, um die sich der Streit dreht, sollte sich spätestens nach diesem Vorfall über ihre Gefühle im Klaren werden, damit die Nebenbuhler keine weiteren "Dummheiten" begehen.“

Nachfolgend der Polizeibericht aus Rinteln im Wortlaut: „Am frühen Morgen des Karfreitags kam es in Rinteln in der Straße Am Steinanger zu einem Verkehrsunfall. Der Exfreund wollte dem aktuellen Freund seiner Ex-Partnerin offenbar mal zeigen, was für ein cooler Typ er doch ist und parkte mit ordentlich Schwung vor dem PKW des aktuellen Freunds in der Straße ein.

Dabei überschätzte er Geschwindigkeit, Fliehkraft, Bremsweg und Abstand und rutschte in den PKW des aktuellen Freunds. Es entstand hoher Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Der aktuelle Freund befand sich noch im geparkten Fahrzeug und wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Außerdem sind durch diese Eifersuchtstat weitere Geschädigte betroffen: Die beschädigten PKW gehören nämlich nicht den Jungs selbst, sondern den jeweiligen Eltern. Die Freundin, um die sich der Streit dreht, sollte sich spätestens nach diesem Vorfall über ihre Gefühle im Klaren werden, damit die Nebenbuhler keine weiteren "Dummheiten" begehen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed