Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Kaufhausdetektiv kann Diebstahl verhindern:

Dreister Dieb versucht 21 Stangen Zigaretten aus dem Laden zu schmuggeln

Freitag, 7. Oktober 2016 – Waltringhausen (wbn).  Er wollte an der Kasse vorbei ohne zu bezahlen: Ein 32-Jähriger versucht 21 Zigarettenstangen unter seiner Jacke aus dem Laden zu schmuggeln und wird dabei vom Kaufhausdetektiv erwischt.

Am Donnerstagnachmittag, gegen 17.25 Uhr, konnte der Ladendetektiv im Aldi an der Straße Piepmühle einen Diebstahl verhindern: Er bemerkte noch rechtzeitig die 210 Zigarettenpackungen unter der Jacke des Diebes. Dieser muss sich nun für sein Handeln strafrechtlich verantworten.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Donnerstag, 06.10.2016, 17.25 Uhr, versuchte ein 32-Jähriger mit 21 Zigarettenstangen den Kassenbereich im Aldi-Markt an der Straße "Piepmühle" zu passieren. Der aufmerksame Ladendetektiv konnte den Diebstahl aber  verhindern. Dennoch muss sich der Mann für sein Verhalten strafrechtlich verantworten.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE