Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Klare Gefährdung des Straßenverkehrs

Spur der Verwüstung - Unbekannte haben Verkehrsschilder und Leitpfosten ausgerissen

Dienstag 27. Dezember 2016 - Horn-Bad Meinberg / Blomberg (wbn). Umgeknickte Verkehrszeichen, ausgerissene Leitpfosten – Unbekannte haben in den Morgenstunden des ersten Weihnachtsfeiertages in Horn-Bad Meinberg eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

Sie hatten es wohl auch darauf angelegt Unfälle zu provozieren, denn sie hatten die Verkehrsschilder und Leitpfosten auf die Fahrbahn geworfen. Die Polizei bittet nunmehr um Hinweise zu den Vandalen.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht im Wortlaut: „In den frühen Morgenstunden des ersten Weihnachtstages waren Randalierer auf den Straßen in Horn-Bad Meinberg unterwegs. Auf der Bahnhofstraße sowie auf der Steinheimer Straße hatten sie über eine längere Strecke die Leitpfosten ausgerissen und auf die Fahrbahn geworfen.

Auf der Steinheimer Straße hatten die Täter dann auch noch mehrere Verkehrszeichen umgeknickt und zum Teil mitten im Einmündungsbereich der Beller Straße auf der Fahrbahn abgelegt. Glücklicherweise kam es nicht zu Verkehrsunfällen,ein Strafverfahren wurde trotzdem eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizei in Blomberg unter der Telefonnummer 05235-96930.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE