Flug Nach Planmäßig
S59971 TAMPERE - PIRKKALA 18:00
QS4538 Tirana Rinas 18:05
HG7642 MALLORCA 19:00
Flug Von Planmäßig
QS453P PARIS-CH. DE GAULLE 17:15
HG7643 MALLORCA 18:10
CAI2333 ANTALYA 18:20

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

 


 


Bei Straßenüberquerung der Bundesstraße 65:

LKW erfasst Frau – 54-Jährige wird schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert

Mittwoch, 11. Januar 2017 – Beckedorf (wbn). Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 65 bei Beckedorf: Eine 54-Jährige wird von einem Sattelzug erfasst und dabei schwer verletzt.

Kurz vor 12 Uhr mittags befuhr die 54-jährige Frau mit ihrem VW die Bundesstraße 65 in Richtung Stadthagen. Sie stellte ihr Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand ab und betrat anschließend die Straße. Dabei wurde sie von einem LKW erfasst, der ebenfalls in Richtung Stadthagen unterwegs war. Der LKW-Fahrer versuchte noch auszuweichen, doch der Zusammenprall war unvermeidbar. Die schwerverletzte Frau in das Kreiskrankenhaus in Stadthagen gebracht.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Heute Mittag kurz vor 12.00 Uhr ereignete sich auf der B 65 in Beckedorf kurz vor dem Kreuzungsbereich ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 54 - jährige Frau aus Stadthagen hielt mit ihrem VW am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Stadthagen und verließ das Fahrzeug. Dabei betrat sie die Fahrbahn und wurde von einem Sattelzug erfasst, der aus Richtung Hannover in Richtung Stadthagen unterwegs war. Trotz eines Ausweichmanövers kam es zum Zusammenprall, bei dem die Frau schwer verletzt wurde. Die Schwerverletzte wurde in das KKH Stadthagen gebracht.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE