Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Na sowas!
Mit Speed unterwegs: Polizei Bückeburg zieht Fahrradfahrer (21) aus dem Verkehr

Montag 23. Januar 2017 - Bückeburg (wbn). Er war zwar nicht zu schnell gefahren, hatte aber ordentlich Speed dabei: Beamte der Polizei Bückeburg haben einen 21 Jahre alten Radler angehalten, der nicht den Fahrradweg genutzt hatte und im Dunkeln ohne Licht unterwegs gewesen ist. Später fanden die Polizisten bei dem Mann ein Tütchen mit der Droge darin.

Doppelt ungünstig: Weil sich der 21-Jährige nicht ausweisen konnte, begleiteten ihn die Beamten nach Hause – und trafen dort auf eine 22 Jahre alte Frau mit Joint in der Hand…

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bückeburg:

„Hinlänglich glaubt man, wenn Fahrradfahrer mit Speed unterwegs sind, dass dann die gesteigerte Geschwindigkeit des Zweiradfahrers gemeint ist. Am gestrigen Sonntag hatte bei einer Verkehrskontrolle in Bückeburg "Speed" eine andere Bedeutung bekommen.

Ein 21jähriger Bückeburger ist am frühen Sonntag Morgen gg. 06.00 Uhr mit seinem Fahrrad von Beamten der Polizei Bückeburg angehalten worden, weil er auf dem Unterwallweg nicht den Fahrradweg genutzt hatte und mit seinem Zweirad ohne Licht unterwegs war.

Da sich der Kontrollierte nicht ausweisen konnte, wurde nach seinem Personalausweis gesucht. Anstatt des Ausweises fanden die Beamten in der Bekleidung des Bückeburgers ein Tütchen mit weißem Pulver, welches sich als Drogen, genauer gesagt als Speed, herausstellte.

Um den Ausweis des Bückeburgers einzusehen, der sich nun wegen Drogenbesitzes strafbar gemacht hatte, wurde mit diesem seine Wohnung im Bückeburger Stadtgebiet aufgesucht.

Nach dem Öffnen seiner Wohnungstür schlug den geschulten Beamten sofort der klassische Marihuanageruch entgegen, der von einer anwesenden 22jährigen Bückeburgerin verströmt wurde, die einen Joint rauchte.

Das noch vorhandene Marihuana wurde in polizeiliche Verwahrung genommen und von der Frau sichergestellt, gegen die ebenfalls ein Strafverfahren eingeleitet wurde.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE