Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Polizei sucht Zeugen!

Radlader in Nordstemmen entwendet – Dieser stand an einer Baustelle an der Hauptstraße

Mittwoch, 22. Februar 2017 – Nordstemmen (wbn). Dieser Diebstahl ist äußerst ungewöhnlich: Zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen ist ein Radlader samt montierter Palettengabel in Nordstemmen gestohlen worden.

Der Radlader wurde im Bereich einer Baustelle an der Hauptstraße, in Höhe der Hausnummer 118, am Montagnachmittag gegen 17 Uhr abgestellt. Am nächsten Morgen, gegen 8.30 Uhr, war der gelbe und mehr als sechs Tonnen schwere Radlader der Marke Caterpillar verschwunden. Die Polizei ermittelt nun und sucht Zeugen, die Angaben zum Diebstahl oder zum Abtransport des Radladers machen können. Die Polizei in Sarstedt teilte den Weserbergland-Nachrichten.de auf Nachfrage mit, dass ein Wegfahren mit dem Radlader keinen Sinn mache, da dieser nur sechs bis acht Kilometer pro Stunde fahren könne.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hildesheim:

„Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Montag, 20.02.17, 17.00 Uhr, bis Dienstag, 21.02.17, 08.30 Uhr, einen Radlader mit montierter Palettengabel. Der Radlader war im Bereich einer Baustelle an der Hauptstraße, Höhe Hausnummer 118, abgestellt. Bei dem entwendeten Radlader handelt es sich um ein gelbes Fahrzeug des Herstellers Caterpillar. Der Radlader besitzt noch einen Wert von ca. 20000 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Diebstahl oder zum Abtransport des Radladers machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub