Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Mit einem Reifen zu wenig unterwegs:

Rumäne fährt seinen Anhänger nur mit drei anstatt vier Rädern – Gespann auf der A 7 gestoppt

Mittwoch, 15. März 2017 – Lutterberg (wbn). Da fehlt doch einer! Mit nur drei Reifen anstatt der vier an dem Anhänger vorgesehenen düst ein 39-Jähriger über die Bundesautobahn 7.

Die Polizei stoppte den rumänischen Fahrer daraufhin und verbot die Weiterfahrt bis alle Reifen ordnungsgemäß montiert sind. Von dem Fahrer wurde des Weiteren noch eine Sicherheitsleistung von 120 Euro einbehalten.

(Zum Bild: Bei diesem Anhänger fehlt ein Reifen. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Göttingen:

„Eine Streife der Göttinger Autobahnpolizei hat in der Nacht zu Mittwoch einen Pkw mit Anhänger wegen technischer Mängel aus dem Verkehr gezogen. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 39 Jahre alter Fahrer eines Fahrzeuggespanns die A 7 in Richtung Süden. Während der Vorbeifahrt fiel den Beamten an dem Anhänger auf, dass an der Zwillingsbereifung ein Reifen fehlte. Daraufhin wurde der rumänische Fahrer angehalten. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Der Anhänger kann erst nach dem alle Reifen montiert sind, wieder in Betrieb genommen werden. Von dem Fahrer wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von 120 Euro einbehalten.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub