Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Erneut ging es vor allem um Tabak

Schon wieder Tankstelleneinbruch im Weserbergland - diesmal wurden die Täter gefilmt

Hachmühlen (wbn). Schon wieder ein Tankstelleneinbruch im Weserbergland. Und wieder hatten es die Täter auf Tabakwaren abgesehen.

Hier der Polizeibericht: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 5./6.Januar, drangen bislang unbekannte Täter in den Verkaufsraum der "Classic" Tankstelle in Hachmühlen ein. Durch Aufhebeln der Eingangstür gelangten die Täter in das Gebäude und entwendeten eine große Anzahl von Tabakwaren sowie eine Wechselgeldkasse mit Bargeld.

Fortsetzung von Seite 1

Anschließend verließen die Täter das Gelände in unbekannte Richtung.Im Rahmen der Spurensuche stellten die Beamten in Tatortnähe die leere Wechselgeldkasse fest. Vermutlich wurde diese von den Tätern auf der Flucht weggeworfen. Während der Tatausführung wurden die Täter mittels einer Überwachungskamera gefilmt. Die Ermittlungen hinsichtlich Auswertung der Videoaufzeichnung dauern an. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe mehrerer Tausend Euro.

Die Polizei bittet um Mithilfe und fragt: Wer hat zur Tatzeit im Bereich des Tankstellengeländes, "Hachmühler Straße", beziehungsweise "Zum Heselbrink", sich auffällig verhaltende Personen oder Fahrzeuge beobachten können?

 

 

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub