Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Polizei Stadthagen fragt:
Wer vermisst dieses Kaninchen?

Donnerstag 23. März 2017 - Lindhorst (wbn). Vermisstensuche mal andersherum: Streifenpolizisten haben in Lindhorst im Landkreis Schaumburg ein alleinreisendes unbegleitetes Kaninchen aufgefunden und suchen jetzt nach Herrchen oder Frauchen.

Warum das Tier mitten in der Nacht in der Lindhorster Wiesenstraße unterwegs gewesen war, konnte bislang nicht geklärt werden. Fest steht: Der pelzige Klopfer hatte sich – ganz schön mutig – dem Streifenwagen in den Weg gestellt und sich dadurch eine Mitfahrgelegenheit gesichert.

(Zum Bild: Vorläufig festgenommen! Das Kaninchen durfte sich erstmal auf der Motorhaube aufwärmen, die Beamten brachten es anschließend ins Tierheim. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Stadthagen:

„Am Mittwochmorgen gegen 03.30 Uhr stellte sich einer Funkstreifenwagenbesatzung des Kommissariates Stadthagen mitten in der Lindhorster Wiesenstraße ein Kaninchen in den Weg. Die Polizeibeamten nahmen das Tier in ihre Obhut und es konnte sich erst einmal den Bauch auf der warmen Motorhaube des Funkstreifenwagens erwärmen. Zwischenzeitlich hat es eine vorübergehende Unterkunft im Tierheim Stadthagen gefunden. Hier oder bei der Stadthäger Polizei - 05721 / 40040 - kann sich die Eigentümerin oder der Eigentümer melden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub