Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Stark Alkoholisiert

Blaue Augen und viel Blaulicht: Eine Jahrgangstufenfeier auf der untersten Stufe läuft aus dem Ruder

Sonntag 21. Mai 2017 - Bad Driburg (wbn). Und Alkohol, den vertragen sie auch nicht.

Bis zu 400 Jugendliche sind nach Angaben der Polizei bei einer „Jahrgangsstufenfeier“ ziemlich „aus dem Ruder gelaufen“. Es sei in einer am Ortsrand von Bad Driburg gelegenen Gaststätte immer wieder zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen.

Fortsetzung von Seite 1

Schließlich mussten „starke Polizeikräfte“ in Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt die sogenannte Veranstaltung auflösen. Hier der Polizeibericht aus Bad Driburg: „Eine Jahrgangsstufenfeier in einer am Ortsrand von Bad Driburg gelegenen Gaststätte lief am frühen Samstagmorgen 20.05.2017 gegen 00.30 h aus dem Ruder.

Vor Ort befanden sich ca. 300-400 zum Teil stark alkoholisierte Jugendliche und es kam untereinander immer wieder zu körperlichen Auseinandersetzungen. Die Lage vor Ort drohte zu eskalieren, so dass die Veranstaltung unter Hinzuziehung des Ordnungsamtes und starker Polizeikräfte aufgelöst wurde.

Insgesamt wurden zwei Personen nach Platzverweisungen in Gewahrsam genommen. Anlassbezogene Strafanzeigen nach Körperverletzungsdelikten wurden gefertigt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub