Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Nachrichten aus der Wirtschaft
Westfalen Weser Energie unterstützt neue Projektideen von Vereinen – Bewerbungen noch bis zum 31. August möglich

Montag 24. Juli 2017 - Paderborn (wbn). Endspurt heißt es für die Bewerbungen für eines der 100 Förderpakete von Westfalen Weser Energie.

Vereine oder Initiativen, die sich mit einer Projektidee beteiligen möchten, können sich noch bis zum  31. August online unter der Rubrik „Engagement“ bei www.ww-energie.com bewerben. Mit der Aktion „Ideen werden Wirklichkeit – 100 Förderpakete für Vereine in der Region!“ möchte Westfalen Weser Energie bürgerschaftliches Engagement in seinem Netzgebiet fördern. Mehr als 800 beispielhafte Projekte wurden so in den letzten Jahren finanziell unterstützt.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

„Wir würden uns freuen, wenn sich noch viele Vereine mit neuen Projektvorstellungen für ein Förderpaket bewerben“, so Projektleiterin Uta Wolff: „Die Aktion lebt vor allem von den kreativen Ideen der Ehrenamtlichen in den Vereinen. Und da gibt es bestimmt noch viele tolle Ansätze, die durch eine Anschubfinanzierung umgesetzt werden könnten“, ist sich Uta Wolff sicher.

Alle eingereichten Projektideen werden von einer unabhängigen Jury bewertet und so die 100 förderungswürdigsten Aktionen ermittelt.




Bezug:
WBN-Artikel vom 11. April 2017: „Westfalen Weser Energie vergibt wieder 100 Förderpakete an Vereine in der Region“
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub