Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 


 



Das Schicksal des Piloten gibt weiterhin Rätsel auf

Der Pilot des im Weserbergland vermissten Sportflugzeuges ist schon 78 Jahre alt

Freitag 8. Dezember 2017 - Hessisch Oldendorf / Osnabrück (wbn). Der Pilot des im Weserbergland als vermisst geltenden Sportflugzeuges soll 78 Jahre alt sein.

Er ist heute bereits gegen 12 Uhr in Osnabrück-Atterheide gestartet, jedoch am Zielort Braunschweig nie angekommen. Bis in die späte Nacht waren Suchmannschaften der Feuerwehr und Polizisten im Bereich des Süntel-Höhenzuges bei Hessisch Oldendorf unterwegs ohne auch nur einen Hinweis auf den Verbleib des Sportflugzeuges entdeckt zu haben.

Fortsetzung von Seite 1

Die Verbindung zu dem Flugplatz-Tower in Braunschweig war heute Nachmittag plötzlich abgebrochen. Um welchen Flugzeugtyp es sich handelt, ist noch nicht mitgeteilt worden.

Möglicherweise ist es ein Ultraleicht-Flugzeug. Diese Flugzeuge haben in der Regel keinen Transmitter an Bord, der das rasche Finden des vermissten Flugzeuges ermöglich hätte.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub